Friday 13 January 2017

Forex Gfx

Forex. ch Review Ich möchte nur sagen, wie dankbar ich für das, was Sie getan haben, so weit bei der Unterstützung Ihrer Kollegen Forex Händler. Ich havent traf dich, aber von dem, was ich gelesen habe, so weit über Sie scheint sehr ehrlich und ich fühle ich kann Ihre Meinung zu einem gewissen Grad vertrauen. Was für ein Zufall, dass ich Ihre forexbastards Seite gefunden habe, kurz bevor ich ein neues Konto mit gfxsa öffnen wollte. Ich glaube nicht an Zufälle. Dieser Kommentar bezieht sich auch auf die E-Mail, die Sie mir heute über die Geschichte von Michael, aus Luzern, Schweiz über seine Erfahrungen mit acm. Ich habe Demo-Handel mit GFX für fast ein Jahr, während ich einen Tag Job, um bestimmte Handelsstrategien zu testen. Ich war sehr beeindruckt von ihrer Plattform und alles andere und war sehr aufgeregt, um ein Live-Konto mit ihnen zu starten Trading Vollzeit wieder zu öffnen, wenn ich stieß auf Forexbastards. Ich hatte ein Live-Konto eröffnet und wartete auf Steuerabfertigung von unserem Umsatz-Service bevor ich mein Geld an sie übertragen konnte. Nach dem Lesen einiger der Kommentare über gfx bekannt gegeben, bekam ich kalte Füße. Ich schrieb Sahand bei gfx, mit dem ich es zu tun hatte und sagte ihr, dass ich nicht mehr mit ihnen Geschäfte machen will und dass sie mein Konto schließen kann. Ich erhielt einen Anruf von ihr zu fragen, ob ich diese Informationen auf forexbastards sie dann erzählte mir, dass es alle Lügen. Sahand klingt wie eine sehr nette und angenehme Person und ich habe nicht vor, sie schlecht aussehen zu lassen. Sie sagte, dass ihre Konkurrenten negative Bewertungen über sie, um ihre Reputation zu beschädigen und dass ich ignorieren sollte. Ich war überrascht, dass diese Seite ist so bekannt durch gfxsa. In der Zwischenzeit, ich revieved alle 5 und 3 Sterne-Broker und fand eine, die gut zu bedienen scheint und wird die Eröffnung eines Kontos mit ihnen diese Woche. Ich werde auch halten Sie up to date mit meinen Erfahrungen mit ihnen, gut oder schlecht. um zusammenzufassen. Weil ich sehr schlechte Erfahrungen mit einigen Maklern vorher hatte, wie fxcm, gft-forex und Gewinnkapital einige Jahre, ich bin mit roten Markierungsfahnenfragen vertraut und weiß, was ich nicht wünsche. Als Händler müssen wir jemanden vertrauen können, der die Wahrheit sagen wird. Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit ist sehr wichtig in diesem Spiel und ich werde nur mein Geschäft an zuverlässige Makler. Wenn die Makler, wissen, dass dieses Forum existiert, immer noch unehrlichen Umgang mit ihren Kunden, sie sind wirklich dumm. Dont sie sehen, daß die ganze schmutzige Wäsche hier angezeigt wird, wenn sie über Geschäft ernst sind, sie ihre Tat säubern sollten und dann Händler zu ihnen wegen ihres guten Renders laufen würden. Danke für dieses Forum und ja, ich bin eine echte PersonGFX Group SA GFX Group SA Basisinformationen GFX, auch als Forex. ch bekannt, ist ein in der Schweiz ansässiges Unternehmen mit Sitz in Genf und plant, eine Schweizer Bank zu werden Akzeptieren derzeit keine US-Kunden. Sie arbeiten daran, in den Vereinigten Staaten registriert zu werden, haben aber keine Zeitlinie dafür. Sie bieten auch Handelssignale durch forexsignals. net kostenlos an ihre Kunden. Neben dem Forex ermöglicht die GFX Group SA ihren Kunden auch den Handel mit Metallen. Sie erlauben eine Absicherung und haben ein Mindestkonto von 2000. Die maximale Leverage angeboten wird, ist 200: 1. Mit zunehmender Händlergröße steigt auch die Marge, die für die Öffnung des Handels erforderlich ist. Von 11-50 Lose ist die maximale Hebelwirkung zur Verfügung 100: 1. Für über 50 Lose ist die vorhandene Hebelwirkung 50: 1. Überprüfung von Forex. ch (GFX) Als Schweizer Unternehmen bieten sie keine zusätzliche Sicherheit von Geldern über den Schutz vor Geldwäsche hinaus. Obwohl sie schauen, um Bankstatus im Jahr 2009 zu bekommen, ist es derzeit nicht der Fall. Sie auch tout mit 10.000.000 in eingezahltes Kapital, aber wenn man das mit netto überschüssiges Kapital von einigen NFA registrierten Firmen vergleichen, scheint das minimal. Die Charts zur Verfügung gestellt werden, ohne zusätzliche Features wie Trading off von Charts. Sie bieten minimale Forex Bildung und Ressourcen. Ihre Client-Unterstützung ist extrem fehlt auch. Es gab auch Bericht über schlechte Handelsausführung mit diesem Makler. Forex. ch bietet java-basierte Charts auf ihrer Website sowie Charts in ihrer Trading-Software. Sie haben auch News-Links auf ihrer Website von Scotia Bank sowie Thomson Financial. Forex Spreads bei GFX Forex hängt davon ab, ob der Händler ein Standardkonto oder ein privilaged Konto handelt. Privilegierte Kontoinhaber, Kunden, die mindestens 500 Lots in einem bestimmten Monat handeln, erhalten einen Pip-Rabatt auf die meisten Währungspaare. Forex. ch bietet keine formale Ausbildung oder Pakete. Sie bieten eine grundlegende Einführung in den Forex-Markt auf ihrer Website. Regulation GFX, wie andere schweizerische Forex-Firmen, sind gegen Geldwäsche reguliert. GFX wird als so genannter Finanzintermediär übernommen und von KPMG geprüft und indirekt vom Eidgenössischen Finanzdepartement in der Schweiz als Partner der PolyReg betreut. Alle Forex BrokersFOREX. CH Forex Broker Informationen Organisatorische Informationen: Firmenname: GFX Group SA Gründungsdatum: 2005 Datum Das erste Angebot Forex Trading: 2005 Reguliert durch: KPMG Beschreibung: GFXForex. ch ist ein Forex Informationsseite und Verweis in Genf, Schweiz. Die Zusammenarbeit mit den branchenführenden Clearing-Firmen ermöglicht es GFX, leistungsstarke und einfach zu bedienende Software, sicheres Handelsumfeld und überlegene Handelsbedingungen anzubieten. Die GFX MetaTrader 4 Software setzt neue Maßstäbe in der Online-Trading-Funktionalität, Performance und Benutzerfreundlichkeit. MetaTrader 4 dauert nur Sekunden, um herunterzuladen und zu installieren, und führt einwandfrei auf Windows-Betriebssystemen. Weitere Vorteile sind Instant Online-Fills, kostenlose Charts, Echtzeit-Gewinn-und Equity-Tracking, fractional Losgröße Fähigkeiten, Hedging-Funktionen, 0,25 Margin-Anforderungen und automatischen Handel mit Hilfe von Experten-Berater. Mit 35 der weltweiten Vermögenswerte, die von Finanzintermediären in der Schweiz verwaltet werden, hat das Land eine lange Tradition als einer der weltweit größten Finanzplätze. Kunden sind sicher, dass GFX konsequent die strengsten Standards der finanziellen Stabilität erfüllt. GFX ermutigt die Kunden, so viel Due Diligence wie möglich in ihren Handelsaktivitäten und in ihrer Wahl des Maklers zu führen. Wir freuen uns über unsere Kundenbesuche in unserem Hauptsitz in Genf. Forex Trading Features: Hebelwirkung: 200: 1 Verbreitung auf Majors: 2-3 pip Mindestbilanz: Regular Account 2000 Trading Platform (s): GFX MetaTrader 4 Land: Schweiz 24 Stunden Handel angeboten: Ja Gratis Demo-Konto Link: Hier klicken Live Support Web-Adresse: Hier klicken Forex Broker Kontaktinformationen: Hauptsitz Adresse: World Trade Center 1, Route de lAeroport 10, 1215 Genf 15 Telefon: 41 (0) 22 799 4103 Fax: 41-22-594-81-79 Kontakt E-Mail-Adresse : Infoforex. ch Webseite Anschrift: forex. ch Zurück zu Forex Broker Listingsraquo


No comments:

Post a Comment