Tuesday 17 January 2017

Iq Optionen Trading Strategie

EWZ Wheel Trade Update Heute möchte ich einen anderen Handel in EWZ, dass I8217ve Gebäude in den letzten 12 Monaten zu teilen. Bisher ist der Handel bis 713 oder 8,34, während die ETF ist -19,65. Hier sind die Details: Am 30. Juni 2015, mit EWZ Handel bei 32,77, verkaufte ich am 31. September Put für 1,02. Am 20. August 2015, bei einem Rückgang der EWZ auf 26,01, entschied ich mich, für das September-Exposure einen weiteren Short-Put zu setzen, diesmal mit einem Ausübungspreis von 25. Am 18. September handelte es sich bei EWZ um 22,73, was unterhalb meiner Short-Put-Streiks lag , Daher wurde ich auf beiden Puts zugewiesen. Ich erhielt 100 Aktien zu 31 und 100 zu 25 zu einem Durchschnittspreis von 28 Jahren. An diesem Punkt belief sich mein Aufwand auf 5.600, und ich hatte 180,28 € Optionsprämie für einen Nettoaufwand von 5,419,72 und einen effektiven Durchschnittspreis von 27,10 erhalten. Mit EWZ Handel bei 22,73 war ich -16,12 auf der Position und EWZ war -30,64 von 32,77 auf 22,73 gesunken. 5. Nach der Zuteilung auf die Aktien war EWZ zu weit unter meinem Anschaffungspreis, um Anrufe zu verkaufen. Mit einem Netto-Kosten von 27,10 hätte ich zu weit gegangen in der Zeit, um genügend Prämie für den Verkauf von 27 oder 28 Anrufe bringen. Ich musste warten, bis EWZ auf ca. 25-26 vor dem Verkauf von Anrufen zurückprallte. Ich habe auch beschlossen, meine Exposition durch den Verkauf eines 21. Dezember zu erhöhen. Dies führte zu einer zusätzlichen Prämie von 112. Ich wusste, dass ich meine Kostenbasis weiter reduzieren würde, wenn ich auf weitere 100 Aktien übertragen würde. 6. Am 18. Dezember handelte EWZ um 21.22, so dass mein Dezember-Einsatz wertlos verlief. Dieses Mal verkaufte ich 2 März 18th 2016 20 bringt bringt in einem anderen 283 in Option Premium. EWZ war noch zu niedrig, um Anrufe zu verkaufen. Ich didn8217t wollen Anrufe unter meinem Kostenpreis zu verkaufen. 7. Bis Mitte März hatte EWZ wieder über 26 erholt, so dass meine 2 20 Puts wertlos abgelaufen sind. An dieser Stelle besaß ich gerade die 200 Aktien. Mit EWZ bei 26,93 und über meiner effektiven Kostenbasis konnte ich jetzt einige Anrufe verkaufen. Ich verkaufte 2. Juni 17 2016 28 Anrufe generieren 347 in Prämie. Ich wäre mehr als glücklich, mich von den Aktien zu diesem Preis zu trennen. Zur gleichen Zeit verkaufte ich auch eine 24 Put-Generation 124. Ich hatte jetzt 200 Aktien mit einem Bruttokosten von 28. Mit insgesamt 1047 in Optionsprämie gebracht, die Nettokosten wurden auf 22,76 reduziert. 9. Zum Ende des Geschäftsjahres am 26. Mai handelte die EWZ mit 26,33 und lag damit deutlich über dem Nettokurs von 22,76. Bisher hat der Handel einen Gewinn von 713 in 332 Tagen mit Kapital in Gefahr von 8.552, die Werke ist eine Rendite von 8,34 oder rund 9,17 annualisiert zurückgegeben. Im Vergleich dazu bewegte sich EWZ von 32,77 auf 26,33 für eine Rendite von -19,65. I8217ll Post ein anderes Update, sobald der Handel vollständig gespielt wird. Was denken Sie über diese Trading-Strategie Lassen Sie mich wissen, in den Kommentaren unten und don8217t vergessen, diesen Beitrag auf Facebook und Twitter zu teilen. Disclaimer: Die oben genannten Informationen sind nur für Bildungszwecke und sollten nicht als Anlageberatung behandelt werden. Die vorgelegte Strategie wäre nicht geeignet für Anleger, die nicht mit börsengehandelten Optionen vertraut sind. Alle Leser, die sich für diese Strategie interessieren, sollten ihre eigene Forschung durchführen und Ratschläge von einem lizenzierten Finanzberater einholen. Gefällt mir Teilen itWhen ich gestartet Optionen Trading IQ im Jahr 2010 hatte ich ein Ziel im Kopf Um Menschen zu lehren, wie Handel Optionen und beseitigen alle Bullsht thats gibt. Heres ein Paradebeispiel für das, was ich spreche: Ich meine, komm schon, tut jemand tatsächlich glauben, dass sht Leider einige tun, und mehr und mehr Menschen in jeden Tag durch die Verlockung der falschen Versprechen von Schlange Öl Verkäufer gesaugt bekommen. Optionen sind ein wunderbares Werkzeug, um Ihnen zu helfen, die Finanzmärkte zu navigieren. Sobald Sie lernen, wie man sie effektiv nutzen, können Sie sich über die anderen 90, die leben und sterben durch Buy and Hold heben. Sie sind jedoch nicht ohne Risiken. Warren Buffet verwies einmal auf Optionen als Massenvernichtungswaffen. Das kann sicherlich passieren, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun. Aber, sobald Sie sich erzogen und gewinnen einige Erfahrungen, werden Sie nie zurückblicken. WARUM SIE SIND HIER Youre hier, um zu erlernen, wie man Optionen tut, ob das eiserne Kondore ist, Schmetterlingsausbreitungen oder abgedeckte Anrufe, dort ist für jeden etwas auf diesem Aufstellungsort. Ich hoffe auch, dass Sie hier sind, weil Sie feststellen, dass ich einer der wenigen ehrlichen Wahlerzieher im Geschäft bin, das es sagt, dass es es ist. Youll finden keine falschen Versprechen hier, kein Hype und keine BS. Nur gute ehrliche Erziehung von einer Person, die genau dort war, wo Sie sind. Mein Name ist Gavin und ich wuchs in Melbourne Australien auf, zog nach London, als ich 19 war, bevor ich zu den Cayman-Inseln im Jahr 2003 für 12 Jahre verlagert und bin jetzt zurück in Melbourne. Im ein autodidaktischer Option Trader, arbeitete ich nie auf einem Trading-Schreibtisch oder für eine große Wall Street Firma. Aber ich habe über ein Jahrzehnt verbringen Sie mich in die Finanzmärkte und lernen alles, was ich konnte. Ich habe auch einen Master in Applied Finance und Investment, aber das didn8217t lehre mich etwas über Trading-Optionen. Es gibt keinen Ersatz für echte Lebenserfahrung, da es nur so viel Sie aus einem Buch lernen können. I8217ve hatte ein paar Mentoren auf dem Weg, lernte ich von einigen der besten im Geschäft, aber meine ersten paar Trading Optionen war ich störrisch und dachte, ich wüsste alles. Ich wurde schnell durch einige sehr schmerzhafte Lehren falsch. Die Märkte können sehr demütigend sein, wie Sie wahrscheinlich wissen. Seit dem Start von Options Trading IQ habe ich Tausende von Händlern betreut. Ive hatte auch die Ehre, in einigen der größten Publikationen in der Branche vorgestellt zu werden. Publikationen wie: Es gibt kein größeres Gefühl in der Welt als jemanden zu lehren und beobachten die Glühbirne einschalten, wenn sie, dass aha haben, bekomme ich es jetzt Moment. Meine Leidenschaften sind die Finanzmärkte, helfen anderen, meiner Familie und halten fit. Ich bin so gesegnet, dass ich durch diese Website zwei dieser Leidenschaften kombinieren kann. Ive geschrieben 5 Bücher 3 von denen wurde Bestseller bei Amazon und 1, die das am besten bewertete Buch in der Kategorie Optionen war. Wie kann ich helfen Diese Seite ist für Sie, nicht mich, so sagen Sie mir, was Sie wollen, zu lernen. Ich liebe die Schaffung neuer Inhalte und die Bereitstellung von Wert für meine Leser so lass es mich wissen, wie kann ich Ihnen helfen. Einige populäre Einzelteile auf dem Aufstellungsort sind unten aufgelistet: WAS NÄCHST FÜR SIE Trading ist harte Arbeit, jedermann, das Sie anders erklärt, spouting BS. Sie haben viele Höhen und Tiefen auf Ihrer Reise und ich würde es ein Privileg, um Ihnen auf dieser Reise zu helfen. Ich wünsche Ihnen guten Handel und viel Erfolg. Fühlen Sie bitte sich frei, zu meinem Rundschreiben unten zu unterzeichnen und exklusive Updates und Marktanalyse zu erhalten, die Sie nicht hier auf dem Blog finden können, sowie freier Zugang zu allen meinen Handelswerkzeugen und - ressourcen. 23 CommentsFree Option Bücher Gute Nachrichten für Sie. Die guten Leute bei Amazonas erlauben mir, meine Kindle-Bücher kostenlos alle paar Monate zu verschenken. Also, wenn you8217ve wartet auf eine Gelegenheit, um diese kostenlos abholen, ist jetzt Ihre Chance. Mit fast 100 5-Sterne-Rezensionen auf Amazon, meine Bücher sind eine meiner stolzesten Errungenschaften. Auf einer Stufe meines Schmetterlings Buch war das 2 bewertete Buch auf Amazonas in der Optionshandelnischen Nische und ist zZ geordnete Nr. 6 mit einer Gesamtbewertung von 4.7 von 5. Mein Buch auf Eisenkondore hat mehr Bewertungen empfangen, möglicherweise, weil es ein Mehr nach Thema gesucht und ich habe auch Bücher über Volatility und 37 Quick Tips für Option Traders. Sie können die Bücher kostenlos an diesen Daten abholen: Nur um Sie wissen zu lassen, brauchen Sie einen Kindle, um diese zu lesen. Sie können sie auf jedem Apple-Gerät mit dem Kindle-App und sogar auf Ihrem Desktop-PC oder Laptop mit einem kindle-Reader zu lesen. Ich hoffe, Sie genießen die Bücher Wenn Sie tun, denken Sie bitte daran, eine Rezension auf Amazon zu verlassen und hoffentlich kann ich zurückfordern, dass 2 Ranking Wie es Teilen Sie es


No comments:

Post a Comment